RESTEK auf Facebook hat Zukunft

Print Friendly

RESTEK Facebook

Angelegt haben wir unsere Facebook Seite schon vor vielen Jahren. Aber wir hatten einfach mit der Entwicklung neuer Produkte zu viel um die Ohren. Jetzt aber lebt die Seite. Und wir hoffen, dass viele Fans und Freunde der Marke hier nicht nur an und an mal reinschauen, sondern uns auch über ihre Erfahrungen mit RESTEK-Produkten berichten. Dafür ist unsere Facebook-Seite schließlich da: für die Kommunikation mit unseren Kunden und Freunden.

RESTEK auf Facebook hat Zukunft

Wir werden unseren Facebook-Auftritt natürlich in nächster Zeit ausbauen: um Händlerlisten, um die ein oder andere kleine Aktion rund um Hifi, Musik und RESTEK.

Also: Auf Wiedersehen in Facebook!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>