RESTEK CHARISMA Hifi-Komplettanlage

Unter dem Namen CHARISMA bot RESTEK in den 90iger Jahren eine hochwertige Hifi-Komplettanlage aus integriertem Vollverstärker, CD-Spieler und Tuner an. Alle Geräte genügten sowohl in ihrer Musikalität, wie im Design allerhöchsten Ansprüchen.

Der Verstärker verfügte über sechs Hochpegeleingänge und zwei Tape-Schleifen. Der CD-Spieler war ein Frontloader, der Tuner war sowohl auf Kabel-, als auch auf Antennenempfang vorbereitet. Die Zeitschrift HIFI VISION vergab im Dezember 1995 das Testurteil SEHR GUT:

Button-Direkter-Download-klein.png

2 Gedanken zu “RESTEK CHARISMA Hifi-Komplettanlage

  1. Hallo restek customer care team,

    .gibt es für den restek „charisma“- Verstärker noch mechan. Ersatzeile (Front und Deckblech) ? – könnte im ebay einen def. ersteigern und da Rentner und Zeit, den mir zurecht machen.
    Habe ihrem Msat+ seit Jahren und das ist ein tolles Gerät (fettes Lob).
    Mit freundlichen Grüßen aus München Ost

    Michael Hahn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>