Upgrade RESTEK RADIANT I und RADIANT II CD-Spieler

Folgendes wird am RESTEK RADIANT I und RADIANT II CD-Spieler verändert, erneuert oder ausgetauscht:

  • Austausch der Relais
  • Austausch aller Elkos
  • Austausch von Bauteilen, die außerhalb der Spezifikationen liegen
  • Schaltungsmodifikationen
  • Reinigung, Neujustage, Neuabgleich und Probelauf
  • Behebung vorhandener, kleinerer Fehler und Reklamationen
  • Neuer Gewährleistungsanspruch für 3 Jahre.

Kosten Upgrade-Service komplett: 430,- €.

Alle genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Porto.

Wichtiger Hinweis: Vor dem Versand ist die Schublade des CD Spielers RADIANT bündig – zum Beispiel mit einem Klebeband oder Ähnlichem – zu sichern!

RESTEK RADIANT CD Player

Für Fragen stehen Ihr RESTEK Fachhändler sowie das gesamte RESTEK-Team gerne
zur Verfügung: Tel. 0049 561 42089; E-Mail: info@restek.de.

Zurück zur Upgrade-Übersicht

7 Gedanken zu “Upgrade RESTEK RADIANT I und RADIANT II CD-Spieler

  1. guten abend ich brauche restek Radiant knopf für cd Player ( schupladen auf und zu machen knopf ) mit potis zusammen haben sie so was

  2. Hallo,
    brauche das Zahnrad mit der großen Riemenscheibe, was über den Riemen angetrieben wird und die CD-Schublade am Radiant zum ein- und ausfahren bewegt.
    Habt ihr sowas noch und was kostet mich das?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Frank Fütterer

  3. Hallo,

    mein Schätzchen will nicht mehr – nachdem die CD eingelegt ist, tut sich nichts, es wird auch nichts mehr im Display angezeigt, wenn man eine CD einlegt, bis auf die „Restek Radiant“ Anzeige. Auch die Knopfbewegung nach rechts löst dann nichts aus. Die Schublade öffnet sich jedoch bei der Linksdrehung des Knopfes.
    Ich weiß nicht ,ob es ein Radiant I oder II ist, hat jedenfalls kein separates Netzteil. Lohnt eine Reparatur überhaupt noch? Hat auch nur einen 16 Bit Wandler. Weiß nicht so recht was ich machen soll.

    Herzliche Grüße
    Joachim

    • Herzlichen Dank für Ihre Anfrage, die wir an den Kunden-Service (info@restek.de) weitergegeben haben. Die Kolleg/inn/en melden sich bei Ihnen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>