Upgrade RESTEK V3-Vorverstärker

Folgendes wird am RESTEK V3-Vorverstärker verändert, erneuert oder ausgetauscht:

  • Austausch der Relais
  • Austausch aller Elkos
  • Austausch von Bauteilen, die außerhalb der Spezifikationen liegen
  • Schaltungsmodifikationen
  • Einbau neuer Operations-Verstärker
  • Reduzierung des Rauschens
  • Reduzierung des Klirrfaktors
  • Erweiterung der Bandbreite
  • Höhere Klangfarbenauflösung
  • Reinigung, Neujustage, Neuabgleich und Probelauf
  • Behebung vorhandener, kleinerer Fehler und Reklamationen
  • Neuer Gewährleistungsanspruch für 3 Jahre.

Kosten Upgrade Service komplett : 415,- €.

Alle genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. und zzgl. Porto.

Für Fragen stehen Ihr RESTEK Fachhändler sowie das gesamte RESTEK-Team gerne
zur Verfügung: Tel. 0049 561 42089; E-Mail: info@restek.de.

Zurück zur Upgrade-Übersicht

3 Gedanken zu “Upgrade RESTEK V3-Vorverstärker

  1. Hallo Restek Team, Hallo verehrter Herr Elschot.
    Nachdem wir ja schon Ende 2014 korrespondiert haben, ist es nun bald soweit.
    Ich möchte meinen V3 Ihrem Upgrade Service unterziehen. Dazu habe ich noch einige Fragen: Wie lange muss ich auf mein Schätzchen verzichten? Ist der Preis von 415,-€ noch aktuell? Besteht die Möglichkeit den V3 mit einer Fernbedienung nur für die Lautstärke nachzurüsten?
    Vielen Dank für ein kurzes Feedback.
    Mit freundlichen Grüßen Lutz Reusing

  2. Lieber Herr Reusig, wir haben Ihre freundliche Anfrage schon an den RESTEK-Service weitergereicht. Die melden sich bald bei Ihnen. Versprochen. 😉

  3. Hallo Restek Team, Hallo verehrter Herr Elschot.
    Das Upgrade ist vollzogen und mein V3 ist wieder da. Es ist noch zu früh um über, für mich heraushörbare, Unterschiede zu vorher zu berichten. Ich hatte sowieso nie den Eindruck, dass er einen Eigenklang hat und genau so soll es ja sein. Er gibt einfach nur die Musik absolut sauber wieder. Die neue praxisorientierte Änderung des Lautstärke Reglers finde ich sehr gut. Das und der faire Preis sowie der freundliche und kompetente Super Service (spez. Frau Lorenz) in Verbindung mit der erneuerten 3 jährigen Garantie lassen keinerlei Wünsche offen. Leider ist dies noch immer die Ausnahme. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team und weiterhin viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen Lutz Reusing

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>