Westdeutsche Hifi-Tage 2015 – RESTEK ist dabei

Print Friendly

Die Westdeutschen Hifi-Tage finden in diesem Jahr am 3. und 4. Oktober statt. Die Eingangstüren sind für die Besucher am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos. Der Veranstaltungsort der seit vielen Jahren schon von Hifi Linzbach organisierten Messe ist wie immer das Bonner Maritim Hotel in der Godesberger Allee, Zufahrt über die Kurt-Kiesinger-Allee 1.

RESTEK wird in diesem Jahr in Raum 173 zu finden sein. Adrianus Elschot bringt aktuelle Produkte wie den MAMS+ mit und freut sich auf viele interessante Gespräche mit interessierten Hörern.

Insgesamt sind in diesem Jahr wieder mehr als 100 Hersteller und Vertriebe dabei. Eine bessere Gelegenheit gibt es im westdeutschen Raum nicht, sich an einem Ort konzentriert mit dem Angebot hochwertiger Hifi vertraut zu machen. Wer noch nie da war, hat etwas verpasst. Und er sollte sich einfach mal den Messebericht der Zeitschrift FIDELITY über die Westdeutschen Hifi-Tage 2014 ansehen. Die Bilder sind ein toller „Appetitanreger“ für einen Besuch der Westdeutschen Hifi-Tage 2015:

Westdeutschen Hifi-Tage 2014

Ein Klick auf diese Bilder bringt Sie zum Bericht der FIDELITY über die Westdeutschen Hifi-Tage 2014

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>