RESTEK Hifi Galerie

Bau mit an der RESTEK Hifi Galerie!

Es gibt viele Tausend Fotos von RESTEK-Produkten überall auf der Welt. Das Internet ist voll von RESTEK-Freunden, die Bilder ihrer „Schätzchen“ ins Netz stellen. Deshalb haben wir keine eigene Bildergalerie gebaut, sondern verweisen auf die „RESTEK Pinnwand“. Jeder, der über einen (kostenlosen) Pinterest-Account verfügt kann diese kleine Galerie ergänzen, indem er Bilder von RESTEK-Geräten, die er im Netz findet „anpinnt“.  Eine hübsche kleine Einführung für Anfänger hat zum Beispiel Heike Kaufhold erstellt.

Wir freuen uns über jedes neue Bild in der RESTEK Hifi Galerie.

Zur RESTEK Hifi Galerie geht es hier lang:

Folge RESTEK AGs Pinnwand „RESTEK Hifi (amplifiers, tuners, cd, dac, …)“ auf Pinterest.

 

Für die schon lange nicht mehr gebauten RESTEK Lautsprecher gibt es eine eigene kleine Galerie:

Folge RESTEK AGs Pinnwand „RESTEK speakers“ auf Pinterest.

 

Eine dritte Galerie versammelt Bilder von Messen, Veranstaltungen und aus der Manufaktur von RESTEK in Fuldabrück bei Kassel.

Folge RESTEK AGs Pinnwand „RESTEK People“ auf Pinterest.

 

Und hier haben wir einmal kurz und knapp beschrieben, wie Pinterest für Einsteiger funktioniert: http://bit.ly/pinterestanleitung.