Hifi-Elektronik-Schätzchen

RESTEK MatineeMit Hifi-Komponenten von RESTEK ist es ein wenig, wie mit alten englischen Luxuslimousinen: die meisten sind noch im Betrieb. Pfleglich behandelt lassen sie sich vererben, wie eine goldene Uhr. Im Gegensatz zu einer Uhr lassen sich RESTEK Hifi-Schätzchen aber durch unser Upgrade-Programm fast immer auf einen technischen Stand bringen, der nicht weit hinter demjenigen unserer aktuellen Hifi-Produkte zurücksteht.

Dies gelingt natürlich nur, weil die einzelnen Bestandteile von RESTEK-Geräten hochwertig und auf einen langen ungestörten Betrieb ausgelegt sind. Das Upgrade-Programm ersetzt Bauteile, die auch bei bester Selektion im Laufe der Zeit einem Qualitätsverlust durch gewöhnlichen Gebrauch unterliegen. Und es integriert technische Bauteile, die zur Entstehungszeit unserer „alten Schätzchen“ noch nicht zur Verfügung standen. Auch die gute „alte“ Hifi-Technik unterliegt noch immer einem Erneuerungs- und Verbesserungsprozess. Wir alle lernen ständig hinzu.

RESTEK Matinee

Ein RESTEK Matinee CD Player, gebaut um den Jahrtausendwechsel und noch immer upgradefähig.

Um allen Freunden älterer RESTEK-Hifi-Komponenten die Freude an ihren Geräten zu erhalten, bieten wir nicht nur unseren Upgrade-Service an, sondern halten auch umfangreiche Informationen zu vielen dieser „alten Schätzchen“ auf dieser Website bereit. Sollten Sie hier nicht fündig werden, so wenden Sie sich vertrauensvoll an unseren Kunden-Service.

Die Symbiose aus perfektem Klang und modernem Design war das Thema dieser Produkt-Broschüre von RESTEK aus dem Jahr 1992:
RESTEK Broschüre von 1992 from Hifi RESTEK

 

Informationen zu „Alten Schätzchen“ aus dem RESTEK Hifi-Programm

Hier geht’s zu Informationen zu RESTEK-Hifi-Komponenten, die zwar noch vielerorts in Gebrauch, aber leider nicht mehr in unserem aktuellen Vertriebsprogramm sind:

Vorverstärker RESTEK VECTOR

Hifi-Komplettanlage RESTEK CHARISMA

Mono-Endstufen RESTEK EXPONENT