Premiere auf den Westdeutschen Hifi-Tagen: der neue MAMS+

RESTEK Stand

Erstmals auf dem RESTEK-Stand dabei: der neue MAMS+

Der MAMS+, ein Audio Renderer und D/A-Wandler im kompakten Gehäuse der RESTEK M-Produktserie, war auf der Westdeutschen Hifi-Tagen zum ersten Mal zu hören.
Die Produktion des MAMS+ ist bei RESTEK gerade angelaufen. Ausführliche Informationen zum Produkt sind gerade in Vorbereitung. Erste Informationen und der Daten-Flyer sind aber schon hier zu lesen.

Insgesamt waren die Westdeutschen Hifi-Tage nicht nur für RESTEK ein großer Erfolg. Dem Hifi-Blattmacher Holger Barske kann man nur recht geben: „Die Westdeutschen Hifi-Tage […] [werden] jedes Jahr größer und besser […] und [sind] aus dem HiFi-Messekalender nicht mehr wegzudenken“.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.