RESTEK auf der Hi End in Taiwan

TAA Hi End Show

Die TAA Hi End Show ist die wichtigste High-End-Messe in Taiwan.

Unser Distributionspartner Vogue Audio Enterprise hat RESTEK auf der diesjährigen Hi End Show der Taiwan Audio Association TAA präsentiert. Die Messe ging eben im Grand Hotel Taipei in Taipeh zu Ende (11 bis 14. August).

RESTEK hat in Taiwan als deutsche Manufaktur schon seit vielen Jahren einen ganz ausgezeichneten Ruf. Dies verdankt sich der deutschen Ingenieurskunst, die in Asien unverändert Vorbild-Charakter genießt, aber auch dem edlen Design der beiden Geräte-Serien von RESTEK und natürlich der ausgezeichneten Arbeit von Vogue Audio Enterprise.

Hier einige Eindrücke von der RESTEK-Präsentation in Taiwan:

RESTEK auf der TAA Hi End Show

RESTEK auf der TAA Hi End Show 2016

RESTEK M-Serie auf der TAA Hi End

Die RESTEK M-Serie auf der TAA Hi End in Taipeh 2016

RESTEK E-Serie auf der TAA Hi End

Die große RESTEK E-Serie auf der TAA Hi End 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.