Update AAC-LC

Wie schon angekündigt, ist das Update für die SAT- und CAB-Geräte fertig!

Die ersten Updates werden wir in den nächsten Tagen ausliefern.

Aber leider passiert die Umstellung der ARD-Gruppe auf AAC-LC genau in einer Zeit der Chip-Knappheit.
Nicht nur die Automobilfirmen, auch wir sind davon betroffen.
Obwohl wir schon vor Monaten die Chips bestellt haben, werden wir grössere Mengen wohl erst in Wochen oder Monaten bekommen.

Sobald wir weitere Lieferungen bekommen, werden wir hier alle Informationen zum weiteren Ablauf dazu bekannt geben.

Aber keine Panik. Wir kümmern uns darum. RESTEK Geräte werden und brauchen nicht entsorgt zu werden.

Wir bitten aber hier und da um ein wenig Geduld. Wir müssen mit der Chip-Knappheit leben und versuchen, die Bearbeitungszeit so weit wie möglich abzukürzen.

Die Aktuellen Preise und weiter informationen zu den Updates sind unter Service\Upgrages zu finden.
Hier geht es zu den Kabeltunern und hier zu den Satellitentuner.

Euer RESTEK Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.